Gemeinsam mehr erreichen

Wir schätzen gute Partner
und ein faire Zusammenarbeit.

Unsere Partner

Für diejenigen, die ihr Fahrrad direkt über BikeRetter beziehen möchten, haben wir folgende Marken ausgewählt. Wir beraten dich gerne! Zum Testen verschiedener E-Antriebe kannst du bei uns eine Probefahrt vereinbaren.

Die elektrisierende Revolution aus dem 3D-Drucker

Die Magdeburger Schmiede URWAHN besticht durch Design und Nachhaltigkeit und ist beeindruckender mehrfach Award-Winner. Das Besondere ist die Rückbesinnung auf Stahl als traditionell perfekten und wirklich nachhaltigen Werkstoff in Symbiose mit modernsten Herstellungsmethoden in Form von Metall 3D Druck. Verbunden mit der unsichtbaren Integration des Ebikemotion® Antriebs von Mahle aus Bad Cannstatt wird eine nie dagewesene Form möglich und die Zukunft eines leichten und unauffälligen E-Bikes eingeläutet. Aber auch ohne Antrieb machen die Stadt- und Pendelräder eine richtig gute Figur z. B. wartungsarm mit Nabenschaltung und Riemenantrieb. Jetzt Probefahrt mit dem URWAHN Platzhirsch vereinbaren!

Dein individuelles Bike! Hochwertige Unikate mit deiner Wunschausstattung.

Let it be YOUR bike! POISON Bikes ist die Unikat-Schmiede aus der Vulkaneifel. Dort findest Du hochwertige E-Bikes für die City, zum Radwandern oder für den Trail. Bei nicht E-unterstützen Bikes ist POISON Bikes einer der profiliertesten Anbieter für Premium-Wanderräder (sogenannte Randonneure), City-, Gravel- sowie Mountainbikes. Echte Bike-Profis schätzen außerdem ihre Rennräder. Aber egal, ob Mountainbike, Trekking, Tandem, City-Flitzer, ob elektrisch oder mit Muskelkraft: Jedes ihrer Fahrräder ist ein Unikat! Dein Bike wird IMMER einzeln und AUSSCHLIESSLICH von einem POISON-Bike-Experten per Hand aus hochwertigsten Komponenten in Deutschland gefertigt – und Du kannst es in Ausstattung und Farbdesign genauso bauen lassen, wie Du es möchtest!

Haero Carbon Logo

Ultraleichte Carbonräder für Triathlon – Made im Ländle

Auf die lokale Lorcher Edelcarbon-Manufaktur HAERO CARBON bin ich durch meine Triathlon-Begeisterung aufmerksam geworden. Aber nicht nur die Aerolenker und Zeitfahraufsätze suchen preis-leistungsmäßig ihresgleichen, auch die Rennräder, Gravel- und Mountainbikes aus feinstem Carbon brauchen sich vor der internationalen Konkurrenz nicht zu verstecken und überraschen durch ihre bodenständigen Preise.

Orbea Logo

Fahrräder in allen Bereichen mit tollem Design

Die heißblütigen Spanier haben schon bei Veranstaltungen wie Tour de France, MTB Worldcup oder Ironman Erfahrung und Medaillen gesammelt. ORBEA bietet vom Jugendrad über Cityräder bis zum Aero Rad, Rennrad und Mountainbike in allen Bereichen hervorragende Räder. Wir schätzen besonders ihr Design: teils schlichtes Understatement aber auch mal besonders mutige Entwürfe für außergewöhnliche Räder.

Kooperationen

Für deinen bestmöglichen Service arbeiten wir mit kompetenten und zuverlässigen Partnern zusammen.

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Bike Repair Logo

Handverlesene Reparaturanbieter finden – Canyon Service-Partner.

Dienstfahrräder, Leasing für Fahrräder und E-Bikes